zurück

Rückblick Jahreshauptversammlung Sparte der Sportschützen

21.03.22 Neuer Vorstand + Wiederaufnahme des Monatsschießen

Am Samstag den 19.03.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Sportschützen statt. Die Protokolle und der Kassenbericht wurde verlesen. Leider gab es, wegen Corona, nicht so viel Ereignisse in den vergangennen Jahren. Die Spartenleiterin berichtete über die Erneuerung des Schießstandes und somit schauen wir optimistisch in das kommende Jahr. Da Neuwahlen anstanden, setzt sich der Vorstand jetzt wie folgt zusammen:

 

Spartenleiterin Dörthe Wienecke

Vertreter Rüdiger Taeger

1. Kassierer Felix Gäde

2. Kassierin Susanne Taeger

1. Schriftführerin  Sabine Niemann-Gäde

2. Schriftführerin Carina Heitmann

Waffen + Gerätewarte Rolf Gäde + Bernd Lange

 

Da wir unseren Trainigsbetrieb wieder aufgenommen haben, freuen wir uns, Euch Donnerstags im Schützenhaus zu begrüßen.

Auch geht der beliebte Monatswettkampf wieder los, an dem jeder ab 12 Jahren teilnehmen kann. Mit dem Luftgewehr, wird an einem beliebigen Trainingsabend, 30 Schuss auf 3 Streifen abgegeben. (Die Disziplin ist egal) Zur Wertung kommen die Zahlen hinter dem Komma, diese werden addiert. Da die Streifen gekennzeichnet werden müssen, sollte man dieses bei der Aufsicht ansagen. Kostenbeitrag ist 2 €. Das gesamte Startgeld wird in Form eines Gutscheins/Preis wieder ausgeschüttet. Bekanntgabe des Gewinners, wird immer der 1. Donnerstag des Folgemonats sein. Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf viele Teilnehmer.