Arbeitseinsatz am Schützenhaus

05.09.18 Am 03.09.2018 fand der erste Arbeitseinsatz um 15 Uhr am Schützenhaus statt.

Hierzu trafen sich Ulrich Bock, Bernd Lange, Rüdiger Taeger und Andreas Klopp, der seinen Frontlader Trecker zur Unterstützung mitgebracht hatte. Sie sammelten aus dem Schutthaufen die noch brauchbaren großen Steine bis es dunkel wurde. Um eine ausreichende Menge zu erhalten, traf man sich am Samstag den 08.09.18 um 10 Uhr erneut. Mit 8 Helfern ging die Arbeit schnell von der Hand. Bernd Lange konnte den Gabelstapler von Otto Krüger hervorragend bedienen, hierfür noch einmal vielen Dank an Familie Krüger, und somit war um 12.30 Uhr alles erledigt und es konnte lecker Mittag gegessen werden. Vielen Dank für den Nachtisch an Familie Bernd Lange, er war sehr lecker.

Ohne Ehrenamtliche Tätigkeiten kann kein Dorfleben aufrecht erhalten werden. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitbürger, die sich in unserem Dorfleben engagieren. Jeder so wie er kann, nur so bleibt unser Dorf am Leben.

Arbeitseinsatz am Schützenhaus