Sportschützen Kreismeisterschaften 2018 - 3.Teil

10.04.18 Am 08. April ging es nach Wahrenholz zum Kleinkaliberschießen. Hier waren wir mit zwei Mannschaften und acht Einzelschützen in der Disziplin Sportgewehr KK 3 x 20 Schuss vertreten. Da es hier auf Kreisebene keine Wettbewerber gibt, war die Frage, wer wird Meister und welche der beiden Mannschaften gewinnt den Mannschaftswettbewerb.

Gewonnen hat mit einem Gesamtergebnis von 1692 Ring die 1. Mannschaft mit den Schützen Maik Wonigeit, Sören Meissner und Mirco Viebrantz, vor Mannschaft 2 mit 1672 Ring. Für die 2. Mannschaft gingen an den Start: Stephan Everts, Christian Heins und Henning Karl.

Die Einzeltitel sicherten sich Maik Wonigeit mit 571 Ring bei den Herren Altersklasse I und Mirco Viebrantz mit 561 Ring für die Altersstufe Herren II.

Als 7. Schütze startete Daniel Vehre. Auch im gilt unser Dank, dass er als Ersatzschütze zur Verfügung stand.

Eine besonderer Gruß und Genesungswunsch geht von hier aus an Thorsten Berndt, der aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen musste und auch für die folgenden Herausforderungen bei den Landesmeisterschaften in Hannover sowie den Deutschen Meisterschaften in München nicht zur Verfügung steht.

Wir gratulieren allen Schützen mit einem dreifach „Gut Schuss" und wünschen ihnen für die Ende Juni anstehenden Landesmeisterschaften viel Erfolg.