Termin Schützenfest 2024 steht

Wir feiern unser Schützenfest 2024 vom 14.06. - 16.6.2024

Musik steht fest !!

 

Freitag mit "DJ Tom"

Samstag mit "The Wheelers"

Sonntag mit "Almrausch"

 

Wir freuen uns auf viele Gäste

Frühjahrsputz

Viele Hände, schnelles Ende .....

Wir trafen uns am 06.04.2024 um 9 Uhr am Schützenhaus zum groß Reine machen, im und um das Schützenhaus herum. Bewaffnet mit Handfeger, Besen, Rechen, Lappen, div. Putzmitteln und schwerem Gerät ging es dem Schmutz an den Kragen. Angefangen auf und unter dem Dach wurde aufgeräumt und wir trennten uns von den alten Sachen, die schon lange oben auf dem Boden schlummerten. Die Pokale wurden geputzt, die Spinnen, die ihre Kündigung nicht ernst genommen haben wurden der Wohnung verwiesen. Fenster und Fußböden strahlen nun wieder im neuen Glanz. Der Parkplatz vor dem Haus wurde von Kräutern befreit, das Laub aus der Dachrinne entfernt, damit das Wasser wieder ungehindert abfließen kann. Es ist ratsam, wenn man nun auf die Toilette geht, eine Sonnenbrille auf zu setzten. Es strahlt und blinkt, fasst wie neu. Nach getaner Arbeit gab es für jeden etwas zu essen und trinken. Vielen Dank an Alle die geholfen haben, trotzt der harten Arbeit hat es wieder Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Auf dem Foto fehlen Frederic, J.-P., Mina, Jörg, Jürgen

Termine